„Entdecke Südtirol im nächsten Jahr mit dem Kneipp-Verein Friedrichsthal-Bildstock e.V. – Unvergessliche Reise und Erlebnisse warten auf dich!“

Mit dem Kneipp-Verein Friedrichsthal-Bildstock 2024 nach Südtirol

Fünf volle Tage lang haben Kneippianer und Freunde des Vereins an 2 Terminen in 2024 die Gelegenheit, die beliebte Ferienregion Südtirol zu besuchen. Das Hotel Kronblick in Kiens, Pustertal, wird Ausgangsort vieler schöner Unternehmungen sein, aber auch das komfortable Hotel selbst mit Wellnessbereich (Bademantel und Wellness-Tasche im Zimmer inkl.) und vielen kulinarischen Überraschungen ist Urlaub pur. Im Hotel genießen die Gäste 6 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, 6 Viergang-Wahlmenus am Abend und ein Galadiner mit Apéritif. Der Hotelchef selbst eröffnet die Genussregion mit einer unterhaltsamen Wanderung um den Standort Kiens mit anschließender Speckjause. Im Ausflugsprogramm erwartet die Gruppe die große Dolomitenrundfahrt mit allen bekannten Gipfeln, das Blumenmeer und die Laubengänge im lebhaften Meran, die prächtigen Gärten von Schloss Trauttmannsdorf sowie Bruneck mit seinem bunten Treiben auf der langen Stadtgasse, die Laubengasse in Bozen und Brixen mit seiner schönen Altstadt. Der Besuch einer landestypischen Holzschnitzerei – Kirchler im Ahrntal – rundet das Ausflugsprogramm ab. Für einen Ausflug außerhalb der Gruppe ist die kostenlose Mobilcard für alle öffentlichen Verkehrsmittel eingeschlossen sowie eine Reiserücktrittversicherung. Nicht zu vergessen das obligatorische Frühstück auf der Hinfahrt.

Termine 12.05. bis 18.05.2024 und 28.05. bis 03.06.2024

Preise            pro Person im DZ 805 € (Mitglied), 825 (Nichtmitglied)

Zuschlag EZ p. P. 162 €

Zuschlag Familiensuite 87 € p. P (2 Schlafzimmer, 1 Bad)

Anmeldung ab sofort möglich, ausschließlich und direkt an Firma Huwig Omnibusbetrieb

(0 68 97) 600 89 0 oder m.zeiler@huwig-reisen.com.